Aktuelle Sendung auf Assyria TV

Konferenzen für einen dauerhaften Frieden in der Türkei

In den vergangenen Monaten wurde von Zivilorganisationen und Intellektuellen mehrere Konferenzen organisiert, um einen dauerhaften Frieden in der Türkei zu besprechen. Diese hatten in Belgien und der Türkei stattgefunden.

Sabo Hadiko aus Deutschland und Yasar Küçükaslan aus Schweden hatten an diesen Konferenzen teilgenommen.
Welchen Zweck hatten diesen Konferenzen? Welche Vorteile ergeben sich für die Assyrer durch diese? Sollten assyrische Organisationen an diesen Konferenzen teilnehmen? In dieser Sendung wird versucht, diese Fragen zu beantworten. Weitere Anwesende sind Ibrahim Afram und Moderator Fehmi Barkarmo.

Von bethnahrin.de in deutscher Sprache übersetzt.

Die Sendung ist hier aufzurufen.

Quelle: Assyria TV

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.