Augsburger Volksfest

Assyrischer Mesopotamien Verein nimmt am Herbstplärrerumzug teil

Am 24. August 2013 fand der diesjährige Herbstplärrerumzug statt. Neben einigen lokalen Vereinen und bekannten Persönlichkeiten war auch der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg zum ersten Mal bei diesem Ereignis präsent.

Augsburger Herbstplärrerumzug 2013 - Dr. Kurt Gribl & Horst SeehoferZu den Würdenträgern zählen unter anderem der Augsburger Oberbürgermeister, Dr. Kurt Gribl, welcher erfreut war unseren Verein anwesend zu sehen und der bayerische Ministerpräsident, Horst Seehofer.

In traditioneller assyrischer Folklorekleidung marschierten die Teilnehmer eine beachtliche Strecke, begrüßten die Zuschauer und sorgten für eine gute Stimmung.

Abschließend wurde auf dem Augsburger Plärrergelände mit Speiß und Trank der Umzug mit den teilgenommenen Vereinen und Zuschauern gefeiert.

Augsburger Volksfest

24.08.2013 | Augsburg
Herbstplärrerumzug 2013Herbstplärrerumzug 2013Herbstplärrerumzug 2013Herbstplärrerumzug 2013Herbstplärrerumzug 2013

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer sehr viel Spaß gehabt haben und wollen uns für die Einladung recht Herzlich bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an die Vereinsorganisatoren und Helfer Gabriel Goge, Sitti Goge, Marduk Goge, Tigris Demir, Andre Alp und die Tanzgruppe des Vereins.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.