Vorstand

Das wohl wichtigste Organ, welches die Verantwortung für das Funktionieren des Vereins trägt, ist mit Sicherheit der Vorstand. Daher kann er getrost als der Motor der Arbeit bezeichnet werden. Denn er ist es, der den Verein nach außen hin präsentiert, die einzelnen Abteilungen miteinander koordiniert und natürlich generell die Veranstaltungen organisiert.

Der Vorstand und sein Aufsichtsrat setzen sich aus den in der Vollversammlung für zwei Jahre direkt gewählten Mitgliedern zusammen. Ergänzend ist jeweils ein Vertreter aus den vier Abteilungen (Sportabteilung, Webteam, Frauengruppe, Jugendgruppe) in den Vorstandssitzungen vertreten.

Aktueller Stand

1. Vorsitzender Aziz Akcan
2. Vorsitzender Gabriel Goge
Schatzmeister Suleyman Ögünc
Schriftführer Yakoub Yacoub
Außenabteilung Nimar Bulun
Innenabteilung Issa Yacoub
Kulturabteilung Fikri Ninos
Webteam Ninos Ego
Frauengruppe Ninwa Baltes, Ninorta Dag, Sitti Goge, Diana Sen, Ninve Ögünc
Jugendgruppe Tamara Yaakob
Folkloregruppe Noah Aho, Hazze, Alp, Tiglat Goge, Tibelja Makko, Daniel Ögünc, David Merane, Nuri Shahiko