Mitgliedervollversammlung des Assyrischen Mesopotamien Verein

Mit einer neuen Struktur die Weichen für die Zukunft stellen

Am Sonntag, den 22.04.2012, hatte der Mesopotamien Verein Augsburg zur Mitgliedervollversammlung eingeladen. Unter den Tagesordnungspunkten waren die Konzeptvorstellungen für die künftige Vereinsführung, wie auch die dazugehörigen Vorstandswahlen, die Änderung des Vereinsnamen in "Assyrischer Mesopotamien Verein" und diverse andere Dinge.

Die Mitgliedervollversammlung am 15.01.2012 hatte beschlossen, dass sich einige Personen des Vereins zusammensetzen, um der neuen Struktur für die künftige Vereinsarbeit ein Gesicht zu geben und dies in einer späteren Mitgliedervollversammlung vorzustellen wie auch dann den Vorstand zu wählen.

Nachdem Gebro Araz das neue Konzept vorgestellt hatte, setzt sich der Kernvorstand aus folgenden Personen zusammen.

1. Vorsitzende Suleyman Ögünc
2. Vorsitzende Iliya Makko
Schriftführer Aziz Akcan
Kasse Gebro Seven
Außenkontakt Linda Malki
Kultur Gebro Araz
Aufsichtsrat Shamiram Makko
Aslan Yildiz
ZAVD-Delegierte Suleyman Ögünc
Gebro Seven
Sait Demir
Yacoub Yacoub

Für die Abteilungen der Frauen, Fußballmannschaft, Jugendgruppe, Senioren und Webteam bleiben die Vorstände und Ansprechpartner wie gehabt.

Um etwaige Konzeptänderungen vorzunehmen, wird der Vorstand seine Aufgabe für ein Jahr übernehmen, um so auch schneller auf Lücken zu reagieren.

Außerdem wurde von den Mitgliedern mehrheitlich beschlossen, dass sich der Vereinsname von „Mesopotamien-Verein“ in „Assyrischer Mesopotamien Verein“  in der Satzung ändert.

Des Weiteren wurde unter anderem über den neugegründeten Sender AssyriaTV informiert, der nun seit einigen Monaten auf Sendung ist wie auch über die Assyriska Supporters Germany und der diesjährigen Silvesterfeier.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei allen Personen, die bei der Gestaltung des neuen Konzeptes mitgewirkt haben.

Ein Bild des Gesamtvorstand mit den Vertretern der einzelnen Abteilungen folgt demnächst.

Der Kernvorstand mit Aufsichtsrat des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg. Im Bild fehlen Linda Malki und die Vertreter der einzelnen Abteilungen

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Ein Gedanke zu „Mit einer neuen Struktur die Weichen für die Zukunft stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.