Assyrer in Wien

Die Gründer des Mesopotamien Kultur und Sportvereines Wien haben für unser Volk die „BETH-NAHRIN-WIEN“ Stiftung gegründet

Aufgrund einer Vielfalt von Menschen und ihren unterschiedlichen Ansichten, Gesinnungen oder ihrer Herkunft entstehen verschiedenste Möglichkeiten. In der Vergangenheit sind diese Unterschiede vielfach instrumentalisiert worden um Menschen gegeneinander auszuspielen. Jeder einzelne dachte die Wahrheit gepachtet zu haben und es wurde auf objektive Herangehensweisen vergessen. Die Wahrheit ist das diese Diversität unser Kapital sein kann und jeder weitere „Tunnelblick“ vielleicht der Untergang.

Bethnahrin Stiftung Wien….lies hier weiter

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.