Weihnachtsgruß 2013

Der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg wünscht frohe Weihnachten

Das Weihnachtsfest und mit ihm das Fest der Heiligen Familie stehen uns besonders nah, weil in ihnen uns das Geheimnis der Menschwerdung begegnet. Johannes Paul II (1920-2005)

Liebe Freunde,

Weihnachten ist der Tag der Liebe und des Friedens. Daher sind unsere Gedanken gerade heute bei unseren Verwandten und Freunden in der Heimat, denen wir Kraft, Mut und schöne, besinnliche Weihnachten wünschen.

Wir möchten dieses Fest zum Jahresende aber auch nutzen, um uns bei euch allen zu bedanken: Für euer Interesse an unserer Arbeit, für eure Teilnahme an unseren Aktivitäten und für eure Unterstützung, wann immer wir ihrer bedurften.

Liebe Freunde, wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wundervolle Momente mit Familie und Freunden. Auch wünschen wir einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch ganz herzlich dazu einladen, diese beiden besonderen Feste gemeinsam mit uns zu feiern. Alle nötigen Informationen hierzu findet ihr auf den beigefügten Flyern.

Wir freuen uns auf euer Kommen – auf zwei gemeinsame, freudvolle Feste!

Herzliche Grüße,
Assyrischer Mesopotamien e.V.
ܓܪܘܒܣܓܘܐ ܢܝܪܗܢܬܝܒܕ ܐܝܪܘܬܐ ܐܪܕܘܚ

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.