Gute Laune und reichlich Essen

Senioren treffen sich zum gemeinsamen Grillen

Seit längerer Zeit existiert die Seniorenabteilung des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg. Angefangen mit Kaffee und Kuchen im Vereinsheim sowie sportlichen Aktivitäten, hat man sich nun zu einem gemeinsamen Grilltag getroffen. Weitere Bilder folgen demnächst.

Auch wir wollen mal relaxen. Das haben sich ca. 30 Senioren gedacht und sich am
Samstag Mittag im Vereinsheim getroffen, um einen gemeinsamen Grilltag zu veranstalten.
Umgeben von einem sehr schönen Wetter und der wunderschönen Landschaft in Oberschönefeld, hat man ein gemütliches Beisammensein gehabt.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die diesen Tag organisiert und auch ihre Fahrzeuge zum Transport zur Verfügung gestellt hatten.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert