Die Gemeinsamkeiten verbinden

Auffrischung des Kontaktes zwischen Pontos-Griechen und Assyrer

Bereits im Jahr 2019 haben sich Vertreter des Vereines der Griechen aus Pontos in Augsburg und Umgebung e.V.  sowie des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg e. V. getroffen und ausgetauscht. Nach der Corona-Pandemie haben beide Vereine die Gelegenheit genutzt, um den Kontakt aufzufrischen.

Beide Seiten haben die gemeinsame Besprechung sehr begrüßt, die von einer sehr angenehmen Atmosphäre geprägt war. Ziel der Sitzung war es, Ideen für eine Vertiefung der Zusammenarbeit zu sammeln.

Wir danken dem Verein der Griechen aus Pontos in Augsburg und Umgebung e.V. für dieses Meeting sowie die tollen Geschenke und freuen uns auf ihren Jahrestanz am 04.02.2022.

Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert