Geselliges Beisamensein

Assyrische Senioren treffen sich und verbringen eine tolle Zeit miteinander

Wie bereits schon bekannt, finden sich unsere Senioren zweiwöchentlich in unseren Vereinsräumlichkeiten zusammen. So auch am Dienstag, 24.01.2023. An diesem Tag hat unser Vereinsmitglied Nuri Shahiko ein Ballspiel mit allen Teilnehmern absolviert.

Für den Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg ist wichtig, ein zu Hause für alle zu sein, unabhänging des Alters und der unterschiedlichen Volksbezeichnungen (Assyrer, Aramäer, Chaldäer, Suryoye).

Wir sind sehr erfreut darüber, dass unsere Senioren eine Möglichkeit haben, sich in dieser Form in unseren Vereinsräumlichkeiten zu treffen und eine tolle Zeit miteinander verbringen können. Freundlicherweise hat uns der Ansprechpartner, Gebro Aydin, für folgendes Video zur Verfügung gestellt.

Willst du dich auch aktiv im Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg einbringen oder an den zahlreichen Aktivitäten teilnehmen? Die unterschiedlichen Aktivitäten und die dazugehörigen Ansprechpartner findest du hier.

Wir freuen uns aufjedenfall auf dich!

Dein Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert