Vorweihnachtliche Stimmung

Die Mitglieder des AMVA treffen sich zur gemeinsamen Weihnachtsfeier

Der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg e.V. hat am 10.12.2022 seine Mitglieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. Im Namen des Vorstandes hielt die Vereinsvorsitzende Hasare Demir das Grußwort an die Mitglieder. Der Abend war mit einem gemeinsamen Essen sowie einem bunten Programm prall gefüllt.

Die Weihnachtsmärkte finden statt, keine Lockdowns, Feierlichkeiten sind wieder erlaubt. Nach zwei Jahren harter Corona-Auszeit konnte der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg am 10.12.2022 seine alljährliche Weihnachtsfeier mit allen Mitgliedern genießen.

Hasare Demir richtet das Grußwort im Namen des Vorstandes an die Vereinsmitglieder

Nachdem einige Mitglieder ihr Tanzbein geschwungen hatten, sprach Hasare Demir im Namen des Vorstandes das Grußwort zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Ehe das Programm fortgeführt wurde, konnten sich alle Mitglieder mit Essen und Getränke am Buffet gemeinsam stärken. Mitglieder der Assyrische Jugendgruppe Augsburg haben hierzu die Initiative ergriffen und bewirteten die Gäste. Anschließend hat der Kinderchor unter der Leitung von Elena Gahia beim ersten mal alleine und darauffolgend  gemeinsam mit Tibelja Makko mit einem tollen Gesang den Abend musikalisch begleitet.

 

Interessante Smalltalks sowie gemeinsame Spiele und ein Aktivitätenrückblick via einer Bilderpräsentation rundeten die diesjährige Weihnachtsfeier ab.

Wir möchten uns im Namen des Vorstandes bei allen Helfern und besonders bei den Jugendlichen des Vereins für das tolle Engagement bedanken. Wir freuen uns, euch sowie alle Freunde aus nah und fern auf unserer diesjährigen Silvesterfeier begrüßen zu dürfen.

Klickt hier (Weihnachtsfeier AMVA Video) und verschafft euch mit diesem kurzen Video selbst ein Überblick zur Weihnachtsfeier

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.