CSU-Frühlingsempfang 2022

Der AMVA trifft Dr. Markus Söder im Rathaus

Der CSU-Stadtratsfraktion hat am 21.05.2022 zum Frühlingsempfang eingeladen. Als Gast konnte der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder für die Veranstaltung gewonnen werden. Ebenfalls eingeladen war der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

Das erste amtliche Event, zu dem Hasare Demir als Vorsitzende des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg e.V. in der Öffentlichkeit erschienen war. Mit dem CSU-Frühlingsempfang hatte man die Gelegenheit, sich mit verschiedenen Vertretern der Lokalpolitik und der Stadtregierung zu unterhalten und vorzustellen.

Besonders erfreulich war, dass Hasare Demir und Gebro Aydin (Mitglied im Außenkontakt) die Gelegenheit hatten, mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder kurz ins Gespräch zu kommen. Aydin bedankte sich u. a. hierbei nochmal für die Ehrenzeichnung für bürgerliches Engagement, welche er 2019 im Namen des Ministerpräsidenten verliehen bekam.

Wir möchten uns bei der Stadtratsfraktion der CSU recht herzlich für die Einladung bedanken.

Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.