Jahresabschluss 2013

Gemeinsame Weihnachts- und Silvesterfeier mit Freunden und Mitgliedern

Das Jahr 2013 hat der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg mit zwei schönen Feiern abgeschlossen. Zunächst organisierte die Jugendgruppe (AJA) die alljährliche Weihnachtsfeier und zu Silvester rutschte man gemeinsam in das neue Jahr.

Weihnachtsfeier 2013 - Peter GrabDie Assyrische Jugendgruppe Augsburg (AJA) organisierte am 25. Dezember 2013 die alljährliche Weihnachtsfeier des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg. Gemeinsam mit Yusif Aram Daoud aus London verbrachte man eine tolle Zeit im Kirchensaal der syrisch-orthodoxen Marienkirche Augsburg. Dieser wurde neu dekoriert und mit einer tollen Beleuchtung ausgestattet

Zunächst begann der Abend mit Tanzaufführungen der Folkloregruppen des Vereins. Anwesend zu Gast war auch der Augsburger Bürgermeister, Peter Grab, der seine assyrischen Tanzkünste unter Beweis stellte und den Assyrern (Suryoye) frohe Weihnachten gewünschte. Über den Besuch von Herrn Grab freuten wir uns sehr und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Stimmung und gute Laune

25.12.2013 | Augsburg
Weihnachtshago 2013Weihnachtshago 2013Weihnachtshago 2013Weihnachtshago 2013Weihnachtshago 2013

Am 31., wenige Tage nach der Weihnachtsfeier, wurde es an der Zeit für die alljährliche Silvesterfeier. Hatchek Auvanis und seine Band sorgten für eine lebendige Stimmung und die Tanzfläche füllte sich sehr schnell. Als besonderen Gast durfte man auch Sarah Ego begrüßen, die zunächst alleine und dann gemeinsam mit Hatchek Auvanis den Saal regelrecht zum beben brachte. Sarah war zuletzt auf SAT.1 bei der TV-Sendung „The Voice of Germany“ zu sehen und ist Mitglied in der Assyrischen Jugendgruppe Augsburg. Wir danken ihr für den tollen Gesang und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Frohes Neues

31.12.2013 | Augsburg

Silvester 2013

202 Bilder
Silvester 2013Silvester 2013Silvester 2013Silvester 2013Silvester 2013

Das Fazit beider Veranstaltungen kann gezogen werden. Beide waren ein voller Erfolg mit einer tollen Stimmung, Atmosphäre und feierlaunigen Gästen. Wir hoffen, dass euch sowohl die Weihnachtsfeier, als auch Silvesterfeier gefallen hat, bedanken uns für euer zahlreiches Erscheinen und wünschen uns euch auch nächstes Jahr so zahlreich zu sehen.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.