Waldbrände im Turabdin

Nun brennt es auch in Kafro

Vor wenigen Tagen hat der assyrische WebTV-Sender "Assyria TV" von Bränden an den Ländereien des syrisch-orthodoxen Klosters Dayro d´Zafaran in Mardin berichtet. Heute erreichte uns die Nachricht, dass es nun auch im Dorf Kafro brennt.

Laut der Facebook-Seite des „Entwicklungsvereines Kafro“ wurde bisher niemand verletzt und keine Häuser beschädigt. Nähere Informationen zu den Ursachen dieser Brände gibt es derzeit leider nicht.

Anbei möchten wir auf folgende zwei Videos hinweisen.

AssyriaTV-Reportage über die Brände bzgl. der Ländereien des syrisch-orthodoxen Klosters Dayro d´Zafaran  

Video, welches auf der Facebook-Seite des Entwicklungsvereines Kafro veröffentlicht wurde

 

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.