Aktuell auf ACSA TV

ADO und ADO-Kritiker tauschen sich bei Qolo Hiro aus

Am 27. Oktober wurde die aktuelle Qolo-Hiro Sendung auf acsatv.com ausgestrahlt. Dabei hatte der ACSA-Moderator, Özcan Kaldoyo, die Herren Adnan Chalma und Sait Yildiz eingeladen.

Adnan Challma Kulhan ist Moderator der Facebook-Gruppe „Turabdin“, die bereits wiederholt die Rolle der Assyrischen Demokratischen Organisation (ADO) in der syrischen Opposition kritisiert hatte. Nun treffen Kritiker und die in Kritik geratene Seite aufeinander und erklären ihre Standpunkte. Für die ADO steht Sait Yildiz für Rede und Antwort zur Verfügung. Die Sendung wurde in (as)syrischer Sprache ausgestrahlt.

Hier gelangt man zu aktuellen ACSA TV Sendung, welche den Titel „Kritiken mot ADOs ställning i Syrienfrågan“ trägt.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.