Assyrerin aus Augsburg im Fernsehen

Sarah Ego bei „The Voice of Germany“ zu sehen

Sarah Ego ist mittlerweile durch ihre sehr schöne Stimme kein unbekanntes Gesicht in Augsburg. Durch eine Vielzahl von lokalen und überregionalen Aufritten, wie bzw. in Istanbul bei "Music for the One God" im Jahr 2012, konnten sich einige von ihrem großen Talent überzeugen. Nun wurde auf SAT.1 in der Sendung "The Voice of Germany" ihr toller Auftritt ausgestrahlt.

In der heutigen TV-Ausstrahlung von „The Voice of Germany“ begeisterte Sarah die Zuschauer mit dem Lied von Selena Gomez „Come And Get It“. Leider ist sie nicht weitergekommen, doch wir sind uns sicher, dass solch eine talentierte Sängerin eine erfolgreiche Zukunft haben wird.
Wir wünschen Sarah weiterhin viel Gesundheit und Erfolg und freuen uns, dass sie diesen Schritt gewagt hat und sich stetig gesanglich weiterentwickelt.

Einen Ausschnitt ihres Auftrittes kann hier angesehen werden.

Sarah Ego ist Mitglied der Jugendgruppe des Mesopotamien Verein Augsburg und war lange Jahre in der Folkloregruppe des Vereins aktiv.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.