Augsburger Stadtteilfest

Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg beim Oberhausener Marktsonntag

Heute fand an der Ulmerstraße der alljährliche Marktsonntag statt. Dieser wird von der Arbeitsgemeinschaft der Vereine und Organisationen in Augsburg-Oberhausen e. V. (ARGE-Oberhausen) ausgerichtet. Dieses Jahr war auch der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg anwesend.

Nach der Teilnahme am Herbstplärrerumzug präsentierte sich der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg auch am heutigen Marktsonntag an der Ulmerstraße. Ebenfalls daran teilgenommen hatten mehrere Augsburger Organisationen, Vereine, Institutionen, sowie auch Lokalpolitiker. Darunter auch der Augsburger Oberbürgermeister, Dr. Kurt Gribl.

Die Folkloregruppe von Tanzleiter Nuri Goge und Tomas Makko führte den Anwesenden mit „Khazade“ und „Gubareh“ zwei traditionelle assyrische Folkloretänze vor. Anschließend nahm man am Umzug teil.

Augsburger Stadtteilfest

01.09.2013 | Augsburg
Oberhauser Marktfest 2013Oberhauser Marktfest 2013Oberhauser Marktfest 2013Oberhauser Marktfest 2013Oberhauser Marktfest 2013

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten und bedanken uns bei der ARGE-Oberhausen für die Einladung.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.