Gelungener Abend im Max Fischer Saal

AJA-Party mit Juliana Jendo in Augsburg

Am gestrigen Abend, dem 1. März 2014, fand eine Kulturveranstaltung, organisiert von der Assyrischen Jugendgruppe Augsburg, statt. Das Event war wieder einmal, auch dank der Starsängerin aus den Staaten, Juliana Jendo, mehr als gelungen.

Gestern hatte man die große Ehre, die bekannte Sängerin Juliana Jendo wieder in Augsburg begrüßen zu dürfen. Die Starsängerin aus den USA zählt zu den bekannten und beliebten Sängern in der assyrischen Musikbranche. Die Assyrische Jugendgruppe Augsburg (AJA) übernahm die gesamte Organisation des Abends.

Bereits zu Beginn der Veranstaltung schien der Andrang groß zu sein und der Saal füllte sich sehr schnell. Zu Gast waren ebenso einige Freunde von Außerhalb anwesend.

Toller Sänger, tolle Stimmung

01.03.2014 | Augsburg
Hago mit Juliana JendoHago mit Juliana JendoHago mit Juliana JendoHago mit Juliana JendoHago mit Juliana Jendo

Um kurz vor 21 Uhr eröffnete nach einer kurzen Ansprache Juliana Jendo mit großen Beifall den Hago. Die Folkloregruppe des Assyrischen Mesopotamien Verein rundete den Abend ab und führte mehrere traditionelle Tänze vor.

Man kann von einer absolut gelungenen Party reden und wir hoffen, dass jeder wieder erholt zu Hause angekommen ist. Wir möchten uns bei der AJA, allen Unterstützern und Sponsoren, sowie bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen bedanken und freuen uns bereits auf die nächste Feier mit euch.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.