Vier Punkte aus zwei Spielen

Heimpremiere von Assyriska auf Assyria TV zu sehen

Seit zwei Spieltagen rollt der Ball in der schwedischen Superettan. Für Assyriska waren es bisher zwei durchaus positive Begegnungen. Morgen wird man auswärts gegen Ljungskile SK antreten.

Der Verlauf der letzten Saison sitzt noch tief in den Köpfen vieler Assyriska Fans. Die Assyrer konnten sich den Klassenerhalt im vorletzten Spieltag sichern (wir berichteten).

Nun rollt seit zwei Spieltagen wieder der Ball in der Superettan und Assyriska kann zufrieden sein. Im ersten Spieltag holte man auswärts ein Punkt gegen Östersunds FK. Beim 1-1 erzielte Amin Naziri, nach Vorlage von Stefan Batan, den Treffer für Assyriska.

Im zweiten Spieltag besiegte man den Verein aus Göteborg, Örgryte, mit einem klaren 3-0.
Torschützen waren hier Admir Aganovic, Admir Catovic und Sotirios Papagiannopoulos. Dies hat Assyria TV aufgenommen sowie Spieler und Personen aus der Führungsetage interviewt.
Das Video ist hier vorzufinden.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.