Assyriska FF - Halmstads BK 2-1

Nahir Besara sichert Assyriska den Klassenerhalt

Im vorletzten Spieltag der zweiten schwedischen Fußballliga, hat sich Assyriska mit einem Sieg gegen Halmstads BK den Klassenerhalt sichern können. Die Tore für AFF erzielten Ceyhun Eris und Nahir Besara.

Eine dramatische Saison neigt sich für Assyriska dem Ende zu. Erfreulicherweise hatte man Glück im Unglück und konnte sich im vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sichern.

Auf Assyria TV rief Kapitän Stefan Batan die Fans auf, ins Stadion zu kommen und das Team zu unterstützen. Auch per Internet fieberten sehr viele Anhänger europaweit mit.

Nahir Besara hatte die Vorlage zum 1-0 durch Ceyhun Eris gegeben und erzielte in den Schlußminuten selber das wichtige 2-1.

Wir freuen uns über diesen enorm wichtigen Sieg gegen Halmstads BK sowie auch, dass Assyriska die Klasse halten konnte.
Es gilt nun diese Saison gedanklich abzuhacken und sich für die kommende vorzubereiten, für die wir unserer „Nationalmannschaft“ alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Das letzte Saisonspiel in der Superettan bestreitet Assyriska kommenden Samstag gegen Tabellenschlußlicht Umea FC.

Tihe Assyriska!

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.