Stimmen zu Assyria TV

Große Freude mit hohen Erwartungen verbunden

Seit langer Zeit war es ein Traum, nun ist dieser wahr geworden. Vor einigen Monaten kam die Bestätigung aus Schweden, dass die dort lebenden Assyrer (Suryoye) einen TV-Sender eröffnen wollen. Dieser sollte sich vom Format anderer Sender deutlich unterscheiden. Nun dürfen wir stolz verkünden, dass Assyria TV in der Testphase auf Sendung gegangen ist. Als Web-TV Sender soll er eine Plattform für die Assyrer weltweit bieten.

In dem ca. zehn minütigen Videoclip werden einige Assyrer/innen zum neuen TV-Sender befragt.
Viele der Befragten äußerten sich insofern, dass Assyria TV u. a. sein Hauptaugenmerkmal darauf legen soll, der Jugend eine Plattform zu bieten, mit der sie sich über ihre Kultur, Geschichte und Bräuche informieren und weiterbilden kann.

Was haltet ihr von Assyria TV?
Gibt hier eure Anregungen und Feedback ab.

Video: Stimmen zu Assyria TV
Video: Augin Kurt Haninke informiert über Assyria TV

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Ein Gedanke zu „Große Freude mit hohen Erwartungen verbunden

  1. Finde ich richtig gut. Endlich ein Projekt, das man auf professionellem Stil durchzieht und mit richtigen Inhalten füllt.
    Ich wünsche dem Sender alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.