Vielen Dank für die Einladung

Der AMVA beim Sommerempfang des Bayerischen Landtages

Am Dienstag, 18.07.2023 hatte der Sommerempfang des Bayerischen Landtages in Oberschleißheim stattgefunden. Vertreter des AMVA hatten hierbei die Möglichkeit, die Präsidentin des Bayerischen Landtages Frau Ilse Aigner anzutreffen.

Im Namen des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg hatte unser 2. Vorsitzender, Herr Aslan Yildiz und unser Außenkontaktleiter, Herr Nail Gahia teilgenommen.

Vertreter des AMVA mit dem Erwin Dotzel

Beide Vertreter hatten die Möglichkeit sich mit verschiedenen Personen auszutauschen. Neben diversen Vertretern aus der Wirtschaft und der Landes- und Kommunalpoltik, hat Man u.a. konkret die Augsburger Oberbürgermeisterin Eva Weber (CSU), Harald Güller (MdL/SPD) sowie den deutschen Kabarettist Django Asül getroffen.

Wir bedanken uns bei Cemal Bozoglu (MdL, Bündnis 90/Die Grünen) für die Einladung und wünschen dem Bezirktagspräsidenten von Unterfranken, Herrn Erwin Dotzel (CSU), alles Gute. Er scheidet zum Oktober diesen Jahren von seinem Amt aus.

 

Nail Gahia mit Django Asül

Das Neue Schloß in Schleißheim in den Abendstunden.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert