Naturkatastrophe in der Türkei und Syrien

Der ZAVD ruft zur Unterstützung der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien auf

Am 06.02.2023 sowie 07.02.2023 hatte es starke Erdbeben im Süden der Türkei sowie im Norden Syriens gegeben. Wegen dieser Naturkatastrophe haben tausende Menschen ihr Leben verloren, viele haben ihr Dach über den Kopf verloren und sind seither obdachlos. Zudem wurden Sachschäden an Häuser, Kirchen und antiken Gebäuden vernommen. Erst kürzlich hat die Erde in den betroffenen Regionen wieder gebebt. Der ZAVD ruft daher zur Spendenaktion auf.

Spendenaufruf des assyrischen Zentralverbandes in Deutschland (ZAVD)

Der Zentralverband der Assyrischen Vereinigungen in Deutschland und Europäischen Sektionen e.V. (ZAVD) ruft daher mit einer Spendenaktion zur Unterstützung für die Opfer dieser Katastrophe auf. Jeder der helfen und spenden möchte, kann dies gerne hiermit tun.

Kontoinhaber: ZAVD e.V.
IBAN: DE49 4785 0065 0000 8361 66
BIC: WELADED1GTL
Kreditinstitut: Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold

 

Der Zentralverband der Assyrischen Vereinigungen in Deutschland und Europäischen Sektionen e.V. (ZAVD) wurde im Jahr 1979 gegründet und hat derzeit seinen Hauptsitz in der Berliner Straße 113, Gütersloh. Der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg e.V. (AMVA) war bei dessen Gründung maßgeblich beteiligt und ist seither Mitglied im ZAVD. Willst du mehr über den ZAVD erfahren, so besuche die Webseite unseres Dachverbandes unter www.zavd.de bzw. lies auf unserer Homepage die wichtigen Eckpunkte nach.

Wir möchten den Hinterbliebenden der Opfer dieser Tragödie unser Beileid aussprechen und wünschen allen Verletzten eine gute Besserung.

Euer
Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert