Saisonbeginn

Die SG Suryoye Assyrer Augsburg bestreitet am Sonntag ihr erstes Punktspiel

Anfang Juli 2021 wurde von den Sportvorständen des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg e. V. und Suryoye Kultur- und Sportverein Augsburg e. V. offiziell bekanntgegeben, dass man für die Saison 2021/2022 eine Spielgemeinschaft bildet. Mit der SG Suryoye Assyrer Augsburg will man nicht nur Synergieeffekte nutzen sondern auch Strukturen ausbauen, so die Sportverantwortlichen beider Vereine. Nun hat die Spielgemeinschaft am kommenden Sonntag ihr erstes Punktspiel.

Gerne verweisen wir zu den ausführlichen Statements der Sportverantwortlichen beider Vereine hinsichtlich der Bildung einer Spielgemeinschaft auf den fupa-Artikel, welcher am 22.07.2021 veröffentlicht wurde.

Die notwendigen Daten zum ersten Punktspielen kommenden Sonntag, 15.08.2021.

1. Mannschaft:
SG Suryoye Assyrer Augsburg I – KSV Trenk
Spielbeginn ist um 12:00 Uhr an der Sportanlage-Süd (Ilsungstr. 15 c, 86161 Augsburg)

2. Mannschaft:
SSV Bobingen – SG Suryoye Assyrer Augsburg II
Spielbeginn ist 15:00 Uhr auf dem Hauptplatz des SSV Bobingen (Am Stadtwald 10, 86399 Bobingen)

Wir wünschen unseren Teams viel Glück sowie Erfolg für die anstehende Saison und Monate.

Euer
Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e. V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.