Saisonauftakt

Assyrer Augsburg empfängt den TSV Merching

Lange hat es gedauert, nun hat das Warten ein Ende. Am Sonntag beginnt die Saison 19/20 in der Kreisklasse Augsburg-Mitte für das Team der Assyrer Augsburg. Dabei empfängt man an der Sportanlage-Süd den TSV Merching.

Im Bild die Teamverantwortlichen Jacob Dag und Yakoub Yacoub mit dem neuen Cheftrainer Hanna Toksoy

Mit einigen Neuzugängen geht Assyrers Trainer Hanna Toksoy ins Rennen. Im gemeinsamen Gespräch mit bethnahrin.de äußerte sich Toksoy wie folgt „Die Verfassung des Teams wird sich am Wochenende herauskristallisieren. In den fünf Wochen Vorbereitung haben wir sehr viel gearbeitet und ich als Trainer konnte mir in den ingesamt sechs Testspielen ein Bild von den Spielern machen.
Zu unserem Gegner, dem TSV Merching, will ich mich gar nicht so äußern. Sie haben in ihren Reihen erfahrene aber auch sehr junge Spieler. Für uns ist es wichtig, dass wir Herz, Kampfgeist und Laufbereitschaft an den Tag legen. Und nie den Gegner unterschätzen
So werden wir hoffentlich als Sieger vom Platz gehen“

 

Trainer, Team und Verantwortliche wünschen Bilader Khawaja an dieser Stelle eine gute Besserung. Im Testspiel gegen den TSV Pöttmes verletzte sich Khawaja am Knie und wird wohl das erste Punktspiel am Wochenende von den Zuschauerplätzen mitverfolgen.

Eckdaten zum Spiel Assyrer Augsburg – TSV Merching
Wann: Sonntag, 18.08.2019 um 12:30 Uhr
Wo: Sportanlage-Süd, Ilsungstraße 15 c, 86161 Augsburg

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.