Jugendvollversammlung 2014

Halbzeitbericht des derzeitigen AJA-Vorstandes

Bei schönem Wetter und angenehmer Atmosphäre lud der AJA-Vorstand alle Mitglieder zur diesjährigen Jugendvollversammlung ein. Neben Fingerfood gab es auf der Tagesordnung wichtige Punkte abzuarbeiten, welche zügig abgearbeitet wurden.

Halbzeitpfiff für den aktuellen AJA-Vorstand. Nun war es Zeit für ein kurzfristiges Resume und aus diesem Grund lud die AJA am Sonntag, dem 30. März 2014, zur Jugendvollversammlung 2014 eing.

AJA Jugendvollversammlung 2014 - PräsentationDie Vortragung des Tätigkeitsberichtes bildete den ersten Punkt der Tagesordnung. Neben zahlreichen eigenen Aktivitäten, wurden auch Veranstaltungen aufgezählt, an denen man als AJA teilnahm. So können als Beispiel verschiedene Events, Seminare und Camps genannt werden. Interessenerweckend war ebenfalls die Zukunftsplanung der AJA für das Jahr 2014. Wir möchten die Events nicht vorzeitig enthüllen, halten euch aber auf dem Laufendem.

Weitere Themen, die behandelt wurden, waren der Kassenbericht und der Punkt Sonstiges. Zu diesem Punkt stand der AJA-Vorstand für Fragen, Kritik und Feedbacks zur Verfügung.

Zuletzt rundete eine große Pizza die Jugendvollversammlung ab, welche von der AJA allen Anwesenden ausgab.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.