Mesopotamien Augsburg - TG Victoria 2-1

Assyrer Augsburg startet mit Sieg in die neue Saison

Die Saison 2012/2013 beendete Mesopotamien Augsburg mit dem 14. Tabellenplatz. Diese Saison startet man mit einem 2-1 Sieg gegen TG Viktoria.

Assyrer Augsburg 2013 - Albert ÖzdemirHeute hatte die Saison in der B-Klasse Augsburg Mitte begonnen. Bei sehr schönen Wetter und tollen Temperaturen empfing das Team von Yakoub und Önat die Gastmannschaft des TG Viktoria.

Assyrer Augsburg musste auf fünf Spieler verzichten, die verletzungsbedingt abgesagt hatten bzw. sich im Urlaub befinden.

Assyrer Augsburg 2013 - Lukas AltunTrotzdem konnte man mit einem 2-1 das Spiel für sich entscheiden. Torschützen waren Albert Özdemir und Lukas Altun.
Da TG Viktoria mit blauen Dress gespielt hatte, konnte man nicht die neuen Trikots anziehen.

Ein Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots folgt demnächst.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.