Freundschaftsspiel gegen den TSV Kriegshaber

Mesopotamien Augsburg gewinnt Alt-Herren Spiel

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint. Zeit um die müden Knochen etwas zu bewegen. Die alte Garde von Mesopotamien Augsburg und des TSV Kriegshaber haben dies zum Anlaß genommen, um ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.

Am Samstag, 08.06.2013 bestritten die alten Garden des TSV Kriegshaber und des Mesopotamien Augsburg ein Freundschaftsspiel. Das Spiel haben die Assyrer mit 3-1 gewonnen. Manche Gesichter kennt man noch aus alten Zeiten und dem berühmten Mannschaftsfoto aus den 1990ern Jahren.
Die Torschützen waren Thomas Önat, Georg Berg und Cano Önat. Cano bewies dadurch wieder einmal seine Maradona-Qualitäten.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.