Ein wichtiges Zeichen

Assyriska FF schlägt den Tabellenführer mit 1-0

Das heutige Heimspiel von Assyriska FF Södertälje gegen Östers IF endete mit einem 1-0 Sieg für AFF. Das Siegestor fiel in der 86. Minute

Kennt man die bisherigen Saisons von AFF, so wird man enttäuscht und voller Sorge auf die Saison 2012 schauen. Doch Assyriska FF Södertälje scheint sich erfreulicherweise wieder zu fangen.
Die Assyrer empfingen heute den Tabellenführer Östers IF in der heimischen Södertälje Fußballarena.
Mit 9:5 Schüßen und davon 5:2 Schüßen auf das Tor, wie auch mit einem Eckenverhältnis von 11:4, scheint Assyriska das Spiel bestimmt zu haben.
In der 86. Minute erzielte, nach Vorarbeit von Christer Youssef, „Momo“ Mbye den 1-0 Siegestreffer für AFF.
Es war ein wichtiger Sieg, zumal man sich so jetzt den 10. Tabellenplatz sichern konnte und man morgen gespannt die Verfolger beobachten kann.
Knapp mehr als 3 000 Zuschauer hatten heute die Begegnung live in der Arena mitverfolgt.

Die aktuelle Tabelle kann hier vorgefunden werden >>

Assyriska hat noch vier Spieltage zu absolvieren und darf in den kommenden Spielen nicht nachlassen, um sich so den Klassenerhalt in der zweiten schwedischen Fußballliga zu sichern bzw. eine Relegation um den Klassenerhalt zu verhindern.
Als nächstes wird man am 22. Oktober 2012 auswärts gegen Jönköpings Södra IF antreten, die morgen gegen IFK Värnamo spielen und mit einem Sieg AFF überholen.

Kämpfen und siegen lautet die Devise! Forza Assyriska!

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.