Forza Mikael

AJA unterstützt Mikael Ishak in der SGL-Arena

Gestern Nachmittag hatte in der SGL-Arena die 1. Liga Begegnung zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FC Köln stattgefunden. Hierzu versammelte die AJA mehr als 20 Jugendliche, um den Assyrer (Suryoyo) Mikael Ishak gemeinsam zu unterstützen.

Vor wenigen Monaten kam die Meldung, dass der 19. jährige Mikael Ishak vom schwedischen Zweitligisten Assyriska FF Södertälje zum Kölner Bundesligisten wechselt.
Ishak galt in den Reihen von Assyriska als ein großes Sturmtalent, konnte sich dort bereits früh ein Stammplatz ergattern und für große Aufmerksamkeit bei den bekannten schwedischen Vereinen sorgen.

„Forza Mikael“. Das war das Motto, mit die Jugendlichen Mikael Ishak anfeuern wollten

Dies haben einige deutsch-assyrische Jugendliche zum Anlaß genommen, um Mikael bei der Begegnung zwischen dem FC Augsburg und dem FC Köln zu unterstützen. Außerdem hatte Ishak am 31. März seinen
19. Geburtstag.

Um 13:30 Uhr versammelten sich ca. 25 Jugendliche im Mesopotamien Verein Augsburg, um gemeinsam in die Augsburger SGL-Arena zu fahren. Dort angekommen hing man die Assyrische Fahne auf und wartete auf Mikael Ishak. Als dieser sich aufwärmen wollte und das Spielfeld betreten hatte, sah er die Assyrische Fahne und winkte den Jugendlichen zu.

Kölns Trainer, Stale Solbakken, wechselte Ishak die letzten dreizig Spielminuten ein, jedoch konnte er auch nicht mehr sehr viel ausrichten. Es blieb bei dem bereits zuvor entstandenen 2-1 für den FC Augsburg.

Für den FCA waren dies drei wichtige Punkte, mit denen man sich nun damit den 14. Tabellenplatz sichern konnte. Wir wünschen unserem FC Augsburg weiterhin viel Erfolg und würden uns freuen, wenn Augsburg auch nächstes Jahr erstklassig bleibt.

Auch Mikael wünschen wir für die Zukunft alles Gute und eine weiterhin erfolgreiche Fußballkarriere.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Ein Gedanke zu „AJA unterstützt Mikael Ishak in der SGL-Arena

  1. ich wieses nicht was sol dier wunchen besta assyrer in deutschland . alles gute . nekeste mal ich schreibe und aklere mehr . ich bin yehr zu friden mit dier mein guter assyrer weil erste assyrer spielt bei deutsche bundes liga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.