Assyrischer Jugendverband Mitteleuropa e. V. (AJM)

Neujahrsgruß und Statement zur Verbandsarbeit

Im Namen des Vorstandes sowie des gesamten Verbandes möchte ich euch ein frohes assyrisches Neujahrsfest wünschen.

Liebe Freunde des AJM,

Nach einem langen und kalten Winter ist nun endlich die Frühlingszeit angebrochen und es besteht die Hoffnung, dass ein schöner Sommer folgen wird.
Es scheint Sinn zu machen, dass in der Assyrischen Tradition Neujahr nicht mitten im Winter, sondern zu Beginn der fruchtbaren Jahreszeit gefeiert wurde. Die graue Depression und die kalte Demotivation weichen nun endlich der Lebenslust und den ambitionierten Plänen für das neue Jahr.
Natürlich haben wir uns als Vorstand einige gute Vorsätze notiert und den Versuch gestartet sie unter einem Jahresmotto zusammenzufassen:

Lies hier den Neujahrsgruß des AJM weiter….

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.