AJA

Digitale MVV der Assyrischen Jugendgruppe Augsburg

Heuer hat die Assyrische Jugendgruppe Augsburg (AJA) ihre alljährliche Mitgliedervollversammlung abgehalten. Diesmal jedoch nicht in den vereinseigenen Räumen sondern wegen den Corona-Maßnahmen auf digitalen Weg. Dabei wurde auch ein neuer Jugendvorstand gewählt.

Heuer fand die alljährliche Mitgliedervollversammlung der Assyrischen Jugendgruppe Augsburg (AJA) Augsburg auf digitalen Weg statt

 

Neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht, stand auch die Wahl eines neuen Jugendvorstandes auf der Tagesordnung.

 

 

 

Der neue Jugendvorstand sieht nun wie folgt aus:

  • Vorsitzender Raffael Akcan
  • Stellvertretung des Vorsitzenden: Schlemoun Goge
  • Kassenwärtin: Lea Yaakob
  • Beisitzende: Dilmon Ögünc, Ilona Yacoub, Nadin Gelfand, Noah Aho

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei David Merane, Rimon Shushe und Sara Yaakob, die den Vorstand verlassen haben, für die engagierte Jugendarbeit in den vergangenen Jahren!

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit!

Euer AJA-Vorstand

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.