Deutschlandtour

Besuch von H.E. Mar Odisho Oraham in Augsburg

Im Rahmen einer Deutschlandtour besuchete Erzbischof H.E. Mar Odisho Oraham (Assyrische Kirche des Ostens) aus Schweden am 01.07.2012 auch Augsburg. Um 13.00 Uhr traf er dazu Mitglieder und den Vorstand des Assyrischen Mesopotamien Vereins im Kulturhaus. Erzbischof H.E. Mar Odisho Oraham sprach sich dafür aus, dass sich die Kirchen intensiver um eine Zusammenarbeit bemühen müssen.

Ob Mitglied der syrisch-orthodoxen, der chaldäisch-katholischen oder der assyrischen Kirche des Ostens, alle sind Mitglied eines Volkes, das um sein Überleben kämpft und das nur gemeinsam die Zukunft gestalten kann. Um 17.00 Uhr besuchte er die syrisch-orthodoxe Kirche und wurde auch dort herzlich begrüßt.

Deutschlandtour

01.07.2012 | Augsburg
Besuch von H.E. Mar Odisho OrahamBesuch von H.E. Mar Odisho OrahamBesuch von H.E. Mar Odisho OrahamBesuch von H.E. Mar Odisho OrahamBesuch von H.E. Mar Odisho Oraham

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.