Muttertag 2022

Assyrische Familien treffen sich zum Muttertagsbrunch

Schon seit Gründung des AMVA sind die Frauen und Mütter eine wichtige Säule für den Verein. Die Mütter prägten und prägen bis heute das Außenbild des Vereins. Auch der 08.05.2022 stand im Zeichen der Familie und der Mütter. Im Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg fand letzten Sonntag der große Muttertagsbrunch statt, zu dem viele Mitglieder erschienen sind. Auch ein treuer Freund aus Schweden hat dieser Veranstaltung beigewohnt.

Der Muttertag 2022 sollte anders werden wie die Jahre vor der Corona-Pandemie. Zu einem Brunch eingeladen, sind viele Mitglieder im Assyrischen Kulturzentrum zusammengekommen. Vereinsvorsitzende Hasare Demir begrüßte anfangs alle Gäste und eröffnete das Brunchbuffet.

Die Veranstaltung war von einer sehr angenehmen Atmosphäre geprägt und wurde durch einen kurzen Auftritt von unserem treuen Freund Josef Cacan zusätzlich bereichert. Mit seinen musikalischen Einlagen und humorvollen Sprüchen blieben weder jung noch alt sitzen und haben das Tanzbein geschwungen.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für ihr großes Engagement an diesem Tag. Vielen Dank auch an Josef, der seinen Auftritt so kurzfristig einrichten konnte.

Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e. V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.