Todesfall

Trauer um Aktivist Karim Hanna aus Syrien

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass Karim Hanna am 12.11.2021 verstorben ist. Er war Bruder unseres Vereinsmitgliedes und Gründungsmitgliedes Issa Hanna.

Nach langem und schweren Kampf gegen eine heimtückische Krankheit, schloss Karim am Freitag, 12.11.2021 seine Augen.

Karim Hanna war ein Aktivist in der Assyrischen Nationalbewegung und harte darauf, bis zum Schluß in seiner Heimat zu bleiben.

Möge er in Frieden ruhen.
Karim Hanna (geboren 1955  – gestorben am 12.11.2021)

In treuer Freundschaft
Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.