Todesfall

Trauer um Gevriye Turgay

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass Gevriye Turgay, geliebter Vater und Weggefährte vieler unserer Mitglieder, am 19. Dezember 2021 verstorben ist. Er war Vater unseres Vereinsmitgliedes Indravous Turgay.

Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen der gesamten Familie Turgay (Be Hiyo), sowie allen Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Konkrete Informationen zur Trauerfeier liegen derzeit leider nicht vor. Wie uns allerdings mitgeteilt wurde, wird die Beisetzung des Verstorbenen in seinem Heimatdorf Arkah (Turabdin) stattfinden.

Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. – Jon 3,16

Möge er in Frieden ruhen.
Gevriye Turgay  (geb. 01.01.1936 in Arkah, verst. 19.12.2021 in Bebra)

In treuer Freundschaft
Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.