Music Pearls of Beth-Nahrin

An Assyrian/Syriac Discography

Nach erfolgreichem Vorverkauf meines Buchs in Schweden (31.08.-02.09.2007) freue ich mich besonders auf die kommende Premiere.

Bilder zum Vortrag und Verkauf in Schweden (http://www.ado-world.org/jubileum-site/zweden/image-zw-zaterdag/index.html )

Mittlerweile konnte ich auch eine Website für dieses Buch erstellen. http://www.musicpearls.net

Shlome w-Iqore
Abboud Zeitoune

Premiere – 07.09.2007: Music Pearls of Beth-Nahrin – An Assyrian/Syriac Discography

Interview with the Author by Assyrian Radio Wiesbaden (click for listening)

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert