Internationaler Frauentag

Assyrische Frauen nehmen am Empfang im goldenen Saal teil

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Augsburg hatte am 06.03.2023 zu einem Empfang im goldenen Saal hinsichtlich des internationalen Frauentages eingeladen. An diesem Abend haben auch Vertreterinnen des Assyrischen Mesopotamien Verein teilgenommen.

Bei dieser Gelegenheit hatte man sich mit der 1. Oberbürgermeisterin unserer Friedensstadt, Frau Eva Weber, austauschen können.

Die Delegation des AMVA im goldenen Saal

Wir möchten uns bei der Stadt Augsburg recht herzlich für die Einladung bedanken und sind voller Vorfreude hinsichtlich unserer Veranstaltung zum internationalen Frauentag. Hierzu werden sich die Frauen des AMVA im Stadtcafe Augsburg kommenden Samstag zum gemeinsamen Frühstück treffen, einen tollen Vortrag erleben und anschließend über verschiedene Themen diskutieren können. Die Anmeldefrist zur Teilnahme lief letzte Woche bedauerlicherweise bereits aus.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert