Todesfall

Trauer um Gemeindemitglied Atiya Seven

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim.

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass Atiya Seven, geliebte Mutter, Ehefrau und Weggefährtin vieler unserer Mitglieder, am 02. Juni 2023 in Augsburg verstorben ist. Atiya war die verwitwete Ehefrau unseres Gemeindemitgliedes Ado Seven, der uns bedauerlicherweise bereits am 23. Januar 2022 verlassen hatte.

Der Trauergottesdienst (Lewoyo) beginnt am Donnerstag, 08.06.2023 um 12:00 Uhr in der syrisch-orthodoxen Marienkirche, Zusamstr. 17, 86165 Augsburg statt. Anschließend findet sich die Trauergesellschaft im syrisch-orthodoxen Kirchensaal zusammen.

Die Verstorbene wird von ihren Angehörigen nach Midyat (Turabdin) begleitet, wo sie auch im Kloster Mor Abrohom beigesetzt wird.

Möge sie in Frieden ruhen.
Attiya Seven (01.01.1932 – 02.06.2023)

In treuer Freundschaft
Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert