Vereinstour

Bürgermeisterin Martina Wild besucht den Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg

Nach ihrem letzten Besuch im November 2019, hat der Assyrische Mesopotamien Verein am 13.03.2023 die derzeitige 2. Bürgermeisterin Martina Wild mit ihrem Team in den eigenen Räumen begrüßen dürfen. Ebenfalls anwesend war die Leiterin des Büros für gesellschaftliche Integration, Frau Dr. Margret Spohn.

In diesem gemeinsamen Austausch wurden unterschiedliche Themen wie beispielsweise die vergangenen Erdbeben in der Türkei und Syrien sowie über die weitere Zusammenarbeit besprochen.

Wir bedanken uns bei unserer 2. Bürgermeisterin Martina Wild und bei Frau Dr. Margret Spohn für das angenehme Gespräch.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert