Groß & Klein

Familienbowlingabend mit Paten und Geflüchteten

Am 27. Januar 2017 veranstaltete der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg e.V. im Rahmen des Patenschaftsprojektes einen Familienbowlingabend. Groß und Klein sind dieser Einladung gefolgt. Mit rund 55 Teilnehmern nahmen wir fast das ganze Bowlingcenter für uns ein.

Die Teilnehmer wurden in gemischte Gruppen eingeteilt, um einen Austausch stärker zu fördern. Nachdem sich alle an ihren Bahnen zusammenfanden, rollten auch schon direkt die ersten Kugeln. Unsere jüngeren Teilnehmer hatten ihren separaten Bereich und konnten sich ungestört austoben. Die erfahrenen Spieler lieferten sich, wie nicht anders gewohnt, einen Wettkampf, halfen aber auch denjenigen, für die das Bowlen eine komplett neue Erfahrung war. Nach vielen begonnenen Fouls, die natürlich für viel Spaß sorgten, fanden sich alle sehr schnell in das Spiel ein.

Wir freuen uns zu sehen, dass solche Abende die Familien zusammenwachsen und neue Freundschaften entstehen lassen.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.