Für Groß und Klein

Ausflug der Tanzgruppe in den Skyline Park

Am 3. Oktober fuhren wir, die assyrische Tanzgruppe des Assyrischen Mesopotamischen Vereins Augsburg, in den Skyline Park. Wir waren über 36 Personen. Dort wurden wir in verschiedenen Altersgruppen eingeteilt. So konnte jede Gruppe mit ihrem Leiter vergnügt durch den ganzen Park laufen, um die verschiedenen Fahrgeschäfte auszuprobieren.

Das Wetter war wunderschön, so konnten sich die Leiter ein bisschen sonnen und ihren Kaffee genießen. Um 13.00 Uhr trafen wir uns alle wieder, um gemeinsam Mittag zu essen.

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war riesengroß. Gleich danach ging es weiter bis um 18 Uhr. Es war ein tolles Erlebnis für Groß und Klein.

Tanzgruppe

03.10.2012 | Bad Wörishofen
Ausflug zum Skyline ParkAusflug zum Skyline ParkAusflug zum Skyline ParkAusflug zum Skyline ParkAusflug zum Skyline Park

Wir hatten viel Spaß. Vielen Dank an die Leiter:
Tomas und Nahrin Makko, Nuri Goge!

Wir freuen uns schon auf das nächste Erlebnis.

Tibelja Makko
Timon Makko

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.