Besuch aus Myra

Nikolausfeier im Assyrischen Kulturzentrum Augsburg

Am 05. Dezember 2015 veranstaltete der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg e.V. eine ganz besondere Nikolausfeier für Jung und Alt. Ganz besonders deswegen, weil in diesem Jahr auch Flüchtlinge aus Augsburg zur Feier eingeladen waren. Es wurde getanzt, gespielt und viel gelacht.

Nikolausfeier - Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg - 02Neben einem Buffet wurde der Abend musikalisch von Inana Ögünc und Sophia Ak mit klanghaften Weihnachtsliedern auf ihren Flöten begleitet. Auch Ilana Makko sang und spielte auf ihrer Gitarre. Die tollen Geschenke vom Nikolaus für die über 160 Kinder durften selbstverständlich nicht fehlen. Die Organisatoren waren sehr glücklich, dass alle Gäste voll auf ihre Kosten kamen.

Wir bedanken uns für die tolle Teilnahme und wünschen allen Freunden und Familien des Vereins ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Tanja Nahrin Makko

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.