Augsburgs Assyrer feiern

Silvesterhago 2011

Der Mesopotamien Verein Augsburg hatte am 31.12.2011 seine Mitglieder und Freunde zur alljährlichen Silvesterfeier eingeladen. Wie jedes Jahr war die Stimmung durch einen besonderen Sänger einmalig, eine Sketchaufführung gab dem Abend noch eine lustige Note.

Frohes Neues

31.12.2011 | Augsburg

Silvester 2011

200 Bilder
Silvester 2011Silvester 2011Silvester 2011Silvester 2011Silvester 2011

Der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg bedankt sich bei allen, die uns an diesem Abend begleitet haben und freut sich auf das nächste Jahr. Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.