Hallenturnier in Worms

Mesopotamien Augsburg erreicht Viertelfinale

Vergangenes Wochenende hatte der SV Suryoye Worms ein Hallenfußballturnier mit anschließender Kulturfeier (Hago) organisiert. 18 Mannschaften haben sich aus unterschiedlichen Städten Deutschlands angemeldet. Auch der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg wurde hierzu eingeladen und hatte mit der Fußballmannschaft und einigen Begleitern teilgenommen.

Das Team von Coach Yakoub Yacoub erreichte das Viertelfinale, unterlag jedoch dort dem Turniersieger Azech Mannheim.
Am Abend wurde auf dem anschließenden Hago noch gemeinsam fröhlich getanzt und gefeiert.

Hallenfußballturnier

16.02.2013 | Worms

Hago Worms

145 Bilder
Hago WormsHago WormsHago WormsHago WormsHago Worms

Der Assyrische Mesopotamien Verein Augsburg bedankt sich bei Suryoye Worms für die Einladung sowie bei den eigenen Vereinsmitgliedern, Tigris Demir und Nischa Alp, für die getroffenen Reiseorganisationen im Vorfeld.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.