Forza AFF

Saisonpremiere für Assyriska am Montag

Nach einer sechs monatigen Pause und einigen wichtigen Neuzugängen ist es am kommenden Ostermontag soweit. Assyriska wird IK Brage zur Saisonpremiere der Superettan 2012 empfagen dürfen. Das letzte Freundschaftsspiel gegen Sylvia konnte mit 2-0 gewonnen werden. AssyriaTV hat hierzu das Spiel aufgezeichnet und nun online gestellt.

Wird dieses Jahr der Aufstieg in die 1. Fußballliga Schwedens (Allsvenskan) gelingen? Dies fragen sich bestimmt viele Fans, die an das Spiel am kommenden Montag, 09.04.2012 denken. Bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von David Durmaz und der Vertragsverlängerung von Stefan Batan konnten sich beide Spieler einen Aufstieg in den kommenden Jahren vorstellen.
Letzte Saison sah es anfangs kurzzeitig sehr gut aus für die Assyrer (Suryoye), doch leider konnte man die Leistung nicht halten und brach ein. Fazit war nach 30 Spieltagen mit 41 Punkten der 9. Tabellenplatz.

Den Grundstein für einen besseren Saisonverlauf kann Assyriska FF am kommenden Montag legen. Hier empfängt man zur Saisonpremiere IK Brage, gegen die man mit einem Sieg ein vielleicht doch großes Ausrufezeichen setzen kann. Spielbeginn ist um 17 Uhr!

Der Mesopotamien Verein Augsburg wünscht Assyriska FF für die Saison 2012 viel Erfolg und den langersehnten Aufstieg in die Allsvenskan.

Video: Freundschaftsspiel zwischen Assyriska und Sylvia

Video: Assyriska Fan-Song von Simon Kaplo

Video: Assyriskas Spieler singen gemeinsam „Team of my Dream“

Assyriska FF Södertälje – Kader 2012

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.