Mit Darbo D“hubo – The way of love – hat das DMP-Team ein kultur- und sozialkritisches Filmwerk mit komödiantischen Elementen geschaffen, das weltweit zum besseren Kultur– und Generationsverständnis des Assyrisch/Aramäischen Volkes beitragen soll. An Drehplätzen in Gütersloh und Tur Abdin werden mit diesem modernen Liebesdrama familiäre und kulturelle Schwierigkeiten authentisch wiedergegeben.
Der Autor und Produzent N. Anni gibt dem Zuschauer dabei die Gelegenheit, sich mit den einzelnen Figuren zu identifizieren und sich eine Meinung zu bilden, ohne selbst zu bewerten oder zu urteilen.
Romantisch, dramatisch, spannend und amüsant zugleich, – Darbo D“hubo ist ein Film für die gesamte Familie.
Der Kinofilm in aramäischen Sprache wurde mit deutschen Untertiteln produziert, damit auch deutschsprachige Freunde, Kollegen und Mitbürger den „The way of love“ ansehen und verstehen können.
Nach der Premiere in der Stadthalle Gütersloh am Samstag, 29.09.2007 wird Darbo D’hubo – The way of love – weltweit der Öffentlichkeit vorgestellt.
Weitere geplante Städte der BRD
Paderborn, Gronau, Ahlen, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Gießen, Bremen, etc.
Weltweit geplant
Schweiz, Österreich, BeNeLux, Schweden, Syrien, Irak, Israel, Jordanien, Libanon, Türkei, Schweden, USA, Kanada, Australien, Argentinien, Brasilien, Indien, etc.
Autor und Produzent: Nabil Anni
Drehbuch und Regie: Aziz Said
mit den bekannten Schauspielern Iskandar Aziz Koulnj aus Kamischli (Syrien) und Ninib Abdelahad Lahdo aus Schweden
sowie vielen jungen Talenten aus ganz Europa
© Bethnahrin.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!
je veux voir ce film
j aime ce film alor je veux le voir