AJA

Herbstferienprogramm der Assyrischen Jugendgruppe Augsburg

Wie bei jeden Schulferien bot die Assyrische Jugendgruppe Augsburg in den vergangenen Herbstferien ein abwechslungsreiches Programm. Es ist das erste Ferienprogramm, das von einer AG (Arbeitsgruppe) geplant wurde.

Unternommen wurden unterschiedlichste Aktivitäten für Groß und Klein.

Halloweenparty

Am Montag, dem 31. Oktober 2016, fand eine Halloweenparty mit rund 35 verkleideten Jugendlichen im Vereinshaus statt. Die Räumlichkeiten waren durch die passende Dekoration kaum wiederzuerkennen. Die Jugendlichen haben den Abend mit Musik und Tanz verbracht. Zum Schluss wurden die besten Kostüme gekührt.

Herbstferienprogramm

31.10.2016 | Augsburg
HalloweenpartyHalloweenpartyHalloweenpartyHalloweenpartyHalloweenparty

Film- und Spieleabend

Beim Film- und Spieleabend am 2. November wurde der Film Zoomania gezeigt. Danach wurden gemeinsam Spiele, wie „Reise nach Jerusalem“, gespielt. Es nahmen 30 Kinder unterschiedlichen Alters teil. Der Abend war für Kinder ab 6 Jahren.

Herbstferienprogramm

02.11.2016 | Augsburg
Film- & SpieleabendFilm- & SpieleabendFilm- & SpieleabendFilm- & SpieleabendFilm- & Spieleabend

Assyrische Olympiade

Am 3. November 2016 fand in der Kapellen Mittelschule eine assyrische Olympiade statt. drei Teams mit jeweils fünf Teilnehmern haben gegeneinander um den Sieg gekämpft. Es wurden assyrische Spiele, wie Mandelo, gespielt.

Herbstferienprogramm

03.11.2016 | Augsburg

Olympiade

13 Bilder
OlympiadeOlympiadeOlympiadeOlympiadeOlympiade

Escape Room

Am 4. November 2016 gings zum Escape Room Augsburg. 18 Jugendliche versuchten in drei Teams aus einem Zimmer zu entkommen. Dies wurde jedoch durch die kniffligen Rätsel schwieriger als erwartet.

Herbstferienprogramm

04.11.2016 | Augsburg

Escape Room

4 Bilder
Escape RoomEscape RoomEscape RoomEscape Room

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren des Herbstferienprogrammes und freuen uns auf die nächsten Ferien. Auch da erwartet euch erneut ein abwechslungsreiches Programm, das von einer weiteren AG geplant wird.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert