Todesfall

Trauer um Mase Turgay

Mit tiefer Trauer und Betroffenheit haben wir die Nachricht vernommen, dass Mase Turgay, geliebte Mutter und Großmutter unserer Mitglieder, am 04. Juli 2023 verstorben ist.

Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen der gesamten Familie Turgay (Be Hiyo), sowie allen Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Die Trauergesellschaft findet sich am 05.07.2023 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Gemeindesaal der syrisch-orthodoxen Kirche St. Maria, Eisenacher Str. 67 in 36179 Bebra zusammen. Der Trauergottesdienst beginnt am 06.07.2023 um 13:00 Uhr ebenfalls in der St. Maria Kirche. Wie uns mitgeteilt wurde, wird die Beisetzung der Verstorbenen in Arkah (Turabdin) stattfinden.

Gott hat die Welt so geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. – Jon 3,16

Möge sie in Frieden ruhen.
Mase Turgay  (geb. 01.01.1930 in Kfarze, verst. 04.07.2023 in Bebra)

In treuer Freundschaft
Assyrischer Mesopotamien Verein Augsburg e.V.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert