Austausch

Treffen mit neuem Vorsitzenden des Integrationsbeirates der Stadt Augsburg

Am 19. März 2018 wurde Herr Husain Mahmoud zum Vorsitzenden des Integrationsbeirates der Stadt Augsburg gewählt. Bei einem gegenseitigen Austausch konnte sich Herr Mahmoud nun dem AMVA vorstellen.

Am Dienstag, dem 10. Juli 2018, ergab sich die Gelegenheit für den Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg e.V. den ersten Vorsitzenden des Augsburger Integrationsbeitrates bei einem Treffen kennenzulernen. Nach einer kurzen Vorstellung in den Vereinsräumlichkeiten tauschten sich die Gesprächsteilnehmer über diverse Themen aus. Der Austausch war von einer angenehmen Atmosphäre geprägt.

Wir danken Herrn Mahmoud für dieses Treffen und wünschen ihm für seine Aufgabe alles Gute sowie Erfolg.

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.