Webteam veröffentlicht die Beta

Auftritt in neuem Glanz

Das Webteam des Mesopotamien Verein Augsburg e.V. hat sich dazu entschlossen, die neue Seite, bethnahrin.de, zu veröffentlichen. Diese befindet sich derzeit noch im beta-Stadium. Das bedeutet, dass die Webseite ihr Endstadium noch nicht erreicht hat und einiges noch entwickelt werden muss. Da jedoch alles reibungslos funktionieren sollte, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

1. Vorsitzender des Assyrischen Mesopotamien Verein Augsburg an der Silvesterfeier vom 31.12.2011. Suleymann Ögünc wünscht allen im Namen des Vereins ein frohes neues Jahr und bedankt sich beim Webteam für die Erstellung der neuen bethnahrin.de

Die neue Webpräsenz wird sich auf die Bereiche „Vereins-/ u. Verbandsnews“, „gesellschaftspolitische sowie historische Themen“ und „Community“ fixieren. Um die Community auch nutzen zu können, benötigt ihr jedoch vorerst einen Account. Dazu bitten wir euch, oben links einfach auf „registrieren“ zu klicken und euch anzumelden.

Nach Aktivierung eures Accounts könnt ihr dann sofort Artikel kommentieren, Statusmeldungen abgeben oder auf andere antworten, Freundschaften knüpfen und vieles mehr.
Ein Nachrichtensystem ist selbstverständlich auch integriert.

Ebenso können versteckte und öffentliche Gruppen erstellt werden. In diesen ist ein separates Forum vorhanden. Jedoch ist es derzeit nicht möglich private Bildergalerien anzulegen. Hier kann über alltägliche Themen – von Mode, Glaube bis hin zu Schule/Ausbildung und Studium – diskutiert werden. Fehlt euch eine Rubrik, erstellt einfach eine passende Gruppe.

Im öffentlichen Forum ist austoben angesagt: hier ist es euch möglich über alltägliche Themen – von Mode, Glaube bis hin zu Schule/Ausbildung und Studium – zu diskutieren. Fehlt euch eine Rubrik, so gebt uns einfach Bescheid.

Dem Webteam war es wichtig alle archivierten Artikel und Bilder von der alten Seite zu übertragen. Bisher ist uns dies teilweise gelungen, und wir werden auch weiterhin daran arbeiten.

In der Zwischenzeit steht euch die alte bethnahrin.de unter folgenden Link http://old.bethnahrin.de/ zur Verfügung. Falls auf dieser ein Link nicht funktioniert, bzw. ihr etwas vermisst, so kontaktiert uns einfach.

Werde auch Du Mitglied im Webteam von bethnahrin.de

Derzeit sucht das Webteam nach Nachwuchs. Vor allen im Bereich der Moderatoren und Autoren sind Interessenten erwünscht. Solltest du bereit sein, deinen Beitrag für die Plattform zu leisten, so heißen wird dich bei uns herzlich Willkommen.
Möchtest du jedoch nur ein Autor sein und deine Artikel hier posten (dein Name wird selbstverständlich unter deinen Artikeln stehen), dann kontaktiere uns einfach. Wir würden uns freuen, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen!

Das Webteam und der Mesopotamien Verein Augsburg e.V. hofft, dass euch die neue Webseite gefällt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein Feedback zur neuen Seite schreiben würdet.

Das Webteam

© Bethnahrin.de

Alle Rechte vorbehalten

Vervielfältigung nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung!

7 Gedanken zu „Auftritt in neuem Glanz

  1. Tadaaaaaa, hiermit schreiben wir Geschichte 😀
    Ich habe zwar morgen eine Prüfung, bes: „Alucher“ 🙂
    Schön, dass sie endlich online ist. Jetzt werden News ‚mal endlich richtig dargestellt. Die Community wird ja dann mit der Zeit ausgebaut.
    Zum krönenden Abschluss noch ein freundliches: „kililililililiii“, weiter so 😀

  2. Also wenn ich mich hier so umsehe, kann ich es selber noch nicht glauben .
    Ich hoffe euch allen gefällt unsere Arbeit.
    Selbstverständlich hoffe ich auch dass ihr alle sehr aktiv hier mitarbeiten werdet.
    Viel Spaß auf unseren neuen Website.

  3. Auch ich wünsche euch viel Spaß auf der neuen Webseite. Hoffe auf viele Besucher. Es tut uns jedoch leid, dass bei manchen die Ladedauer sehr hoch erscheint. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich in den Griff zu kriegen 🙂
    Ansonsten besorgen wir einen größeren Server *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.